Ersteigere meine Schuhe

So Zahlsau – jetzt gibt es eine neue Aufgabe für dich.

Ich versteigere meine ausgelatschten Schuhe und du wirst dafür bieten.

Da ich sie nicht mehr brauche und auch garnicht mehr will kriegst du sie.

Denn das was ich nicht mehr brauche ist gut genug für dich.

Du wirst die Schuhe ersteigern und du wirst die Schuhe dann geil mit deiner Zunge verwöhnen und deine Nase reinhalten.

Abgenutzte Sneakers

Die stinken bestimmt kräftig – ideal damit du deine Sklavennase reinhälst und von mir träumst.

 

Kaum angezogene HighHeels

Diese High Heels habe ich kaum getragen. Und gerade deshalb wirst du sie ersteigern – weil ich sie nicht will !!!

 

Turnschuhe

Das macht dich geil wenn du dir vorstellst du wirst sie abkaufen oder ?

 

schwarze HighHeels

Vielleicht willst du dich mal als Sissy fühlen, dann wirst du sie schön anprobieren und damit herumstolzieren ODER du wirst diene Nase reinhalten und den Absatz blasen

 

Hier gehts ausserdem zu meinem Profil wo du diese Auktionen und bald weitere finden wirst.

 


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.



Meine Webseite

Meine Stores bei: YooGirls | Clips4Sale | FetischDiva | YezzClips