Party mit deinem Geld

Gestern war mal wieder Party angesagt.

Eine geile Party mit geilen Typen und mit deinem Geld :). Anstatt das mir die geilen Kerle immer was ausgeben müssen hab ich meinen netten Begleitern gerne einen Ausgeben. Einen fetten Knutscha an die beiden „Männer“ … die im Gegensatz zu euch nicht so Loser sind.

Tja so ist das nunmal – mit dir würde ich sicherlich nicht auf ein Foto wollen, aber du bist gerade gut genug um mir Geld zu überweisen und als Sklavenmitglied monatlich zu dienen.

Du weisst selber das es deine Aufgabe ist genau das zu tun und dich deshalb SOFORT ANMELDEN.

Die nächste Party folgt vielleicht schon heute Abend und da wird dann wieder dein Geld mit genuss ausgegeben!

party-2013-03

 

party-2013-03-2


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.



Meine Webseite

Meine Stores bei: YooGirls | Clips4Sale | FetischDiva | YezzClips