Geld für deine Herrin

Da sich in letzter doch eine anständige Anzahl an Bankautomaten um mich gesammelt hat gibt es auch direkt wieder was neues für sie zu sehen – und NUR für die Bankautomaten!!!

Was ? Du bist noch garnicht als mein Sklave angemeldet oder nur bei einem der ersten beiden Ränge ? Dann los du Geldsau – ich will das du dich JETZT anmeldest !!!

Und du ? Du willst es doch auch !!!

In meinem neuen Video werde ich dir sagen wie ich mit deinem Geld shoppen gehe. Ach halt – nicht dein Geld, sondern natürlich mit meinem Geld. Du kannst dir dafür maximal meine Füsse anschauen und darfst dir anhören was für ein Loser du bist. Nur als Geldsklave zu gebrauchen.

Worauf wartest du also noch – oder kennst du eine geilere Geldherrin als mich? Bestimmt nicht !!!


 
 
 

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.



Meine Webseite

Meine Stores bei: YooGirls | Clips4Sale | FetischDiva | YezzClips