Noch einmal schlafen !!! Mein Geburtstag

Morgen ist es soweit !!!

Mein Geburtstag steht an und deine Prinzessin wird 26 Jahre alt.

Für dich steht deshalb auch was an, du wirst zahlen und mir zum Geburtstag als Geldsklave besonders viel Geld zu Füssen legen !!! Ich werde mir dann schöne Geschenke kaufen, Klamotten kann ich ja schliesslich nie genug haben 🙂

Für jeden mit einer Extrazahlung ab 50 Euro lasse ich mir evtl. was persönliches einfallen !!! Wie wäre es z.B. mit einer von mir getragenen Einlegesohle die ich dir verschicke und du dir auf die Nase drücken wirst ?

Also Los !!! Extra zahlen JETZT !!!

princess-jenny-3-goettin-01-6


 
 
 

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.



Meine Webseite

Meine Stores bei: YooGirls | Clips4Sale | FetischDiva | YezzClips