Nägel feilen und du bist dabei

Du möchtest deine Prinzessin beim Nägelfeilen bewundern ? Zuschauen wie ich mich schick mach für den Abend und meinen Nägeln den letzten Schliff gebe ?

Natürlich willst du das – allerdings wirst du es aus einer ganz besonderen Position sehen. Nämlich aus der meines Abfalleimers !!!

In meinem neuesten Update für Zahlschweine werde ich meinen Nagelstaub direkt in deinen Mund fallen lassen. Du wirst ihn gefälligst schlucken !!! Geht was daneben weisst du ja was passiert oder ? Richtig … du wirst mit deiner Zunge den ganzen Boden ablecken !!!

Im übrigen rückt mein Geburtstag immer näher. Hast du dich schon um ein Geschenk oder eine Extra-Zahlung gekümmert ?


 
 
 

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.



Meine Webseite

Meine Stores bei: YooGirls | Clips4Sale | FetischDiva | YezzClips