Shoppen im Centro

08072009142So ihr Sklaven – euer erstes Geld ist schön bei mir angekommen so wie es sich gehört. Selbstverständlich habe ich auch schon einen Teil davon ausgeben, ist ja schliesslich meins 🙂

Mit meiner Freundin war ich schön im Centro Oberhausen shoppen und ich sag euch was. Es hat richtig viel Spass gemacht 🙂 War ja auch klar mit genug Geld in der Tasche !!!

Ich denke mein kleiner Hofstaat an Zahlschweinen wird in nächster Zeit noch wachsen – solltest du dies hier gerade lesen und dich noch nicht angemeldet haben wirst du es sofort tun – hast du verstanden du kleiner Pisser ? Was denkst du eigentlich für wen ich das hier schreibe ? Nicht für dich sondern nur für die lächerlichen Bankautomaten die brav bezahlen wie es sich gehört.

Das Oberteil habe ich direkt von eurem Geld bezahlt, eine Hose gibt es übrigens auch noch – Foto folgt 🙂

Ich denke mit den Schuhen warte ich noch, denn ich will die direkt von einem von euch bezahlt bekommen. Dem ersten von euch Losern der ab heute eine Extra-Zahlung von 100 Euro macht widme ich dann meine neuen Schuhe und denke eine Sekunde an dich während ich sie das erste mal anziehe – also LOS JETZT !!!

07072009139

07072009140


 
 
 

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.



Meine Webseite

Meine Stores bei: YooGirls | Clips4Sale | FetischDiva | YezzClips