Shoppen im Centro – Teil 2

jenny

Ich hatte euch Losern ja geschrieben das ich im Centro so geile Schuhe gesehen habe !!! Natürlich gab es jemanden der einfach nicht wiederstehen konnte und bei mir eine 100 Euro Extra Zahlung abgeliefert hat.

Bin also mit deiner Kohle ins Centro gefahren und hatte mich schon so auf die Schuhe gefreud, musste ich feststellen das eine Verkäuferin es nicht geschafft hat die Schuhe zurück zu legen. Da war ich zuerst einmal verärgert bis ich dann was „schwarzes hohes“ im Augenwinkel entdeckt habe und mich sofort in dieses paar Schuhe verliebt habe. Zum Preis von 99 Euro habe ich dann locker zugeschlagen.

jenny3

jenny4

Was sind schon 99 Euro wenn man Geldsklaven wie euch zur Verfügung hat ?

Ach gehts mir gut – und wo ich schon dabei war habe ich auch noch ein schickes Oberteil entdeckt. Schön bezahlt von deinem Geld !!!

Im übrigen will ich in der nächsten Woche für einen Kurztrip noch Holland. Ein wenig entspannen und Urlaub machen.

jenny2

Hast du bereits Urlaubsgeld bekommen ? Dann kannst du es direkt an mich abdrücken. Dein Geld ist bei mir deutlich besser aufgehoben als bei dir !!!

Wenn du das jetzt hier liesst und du noch nicht angemeldet bist, tu es gefälligst !!! Ich will schliesslich deine Kohle dort auf den Kopf hauen !!!

Bist du schon angemeldet, kann auch eine Extra Zahlung nicht schaden. Die 200 Euro hat bisher noch niemand geknackt – also los und schreib mir wie es war 200 Euro einfach so an mich abzudrücken !!!


 
 
 

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.



Meine Webseite

Meine Stores bei: YooGirls | Clips4Sale | FetischDiva | YezzClips