Meine ersten Updates

Heute gibt es die ersten beiden Updates auf meiner Seite.

Zuerst sind natürlich die Bankautomaten dran. Ich werde dich für deine neue Arbeit schön fertig machen. Du wirst geschminkt damit du beim arbeiten mehr Geld verdienst !!! Du kleine Sissy *haha* – du weisst was dein neuer Job für mich sein wird oder ?

Für die Zahlschweine unter euch gibt es NOCH kein Update. Wieso auch ? Ihr könnt ruhig ein wenig warten, steht ja nirgendwo das es hier täglich updates gibt !!! Einfach als Bankautomat eintragen dann gibt es was neues – also LOS JETZT !!!

Ach ja … die Geldsklaven. Gerade mal getraut den ersten Rang zu erreichen und um dich mein Geldsklave nennen zu dürfen. Mit meinen neuen Fotos werde ich dich schön um den Verstand bringen. Meine Jeansarsch willst du doch am liebsten direkt vor dir sehen.

Träum nicht nur von meinem Arsch – bezahl jetzt dafür das ich so einen geilen Arsch habe und du ihn geil findest !!!


 
 
 

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.



Meine Webseite

Meine Stores bei: YooGirls | Clips4Sale | FetischDiva | YezzClips