Mein Urlaub

Ja, das war ein super Urlaub und alles hat mich Nullkommanichts gekostet, da ihr Vollidioten ja alles bezahlt habt !!! Ich war jeden Tag lecker essen und habe es mir richtig gut gehen lassen. Es gab natürlich nur das Beste und Teuerste, konnte mir das ja auch leisten. 🙂

urlaub1

Schön jeden tag am Strand liegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen … kannst du ruhig mal genau zuhören, denn selber wirst du keinen Urlaub mehr machen damit ich mehr Geld auf dem Konto habe -verstanden ?

 

Für meine Bankautomaten gibt es übrigens ein neues Update. Alle anderen Wenigzahler müssen sich noch ein wenig Gedulden oder auch mal selber mehr in die Tasche greifen um mich Barfuss mit deinem Geld spielen zu sehen !!!

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja … das Beste ist, dass ich jetzt gleich nochmal übers Wochenende einen Kurztrip nach Holland mache. Wird dir ja nichts ausmachen wenn ich meine Freundin einlade … du wirst schliesslich JETZT was zahlen !!! Los JETZT !!!

urlaub2 urlaub2


 
 
 

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.



Meine Webseite

Meine Stores bei: YooGirls | Clips4Sale | FetischDiva | YezzClips